Mein Konto
    Mozart in Love - Intermezzo in Prag
     Mozart in Love - Intermezzo in Prag
    8. März 2019 auf DVD / 1 Std. 47 Min. / Biografie, Musik
    Regie: John Stephenson
    Besetzung: James Purefoy, Aneurin Barnard, Samantha Barks
    Originaltitel: Interlude in Prague
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Basierend auf wahren Begebenheiten geht es um die Zeit, in der Wolfgang Amadeus Mozart zu seiner Oper „Don Giovanni“ inspiriert wurde. Prag 1786: Der junge Komponist (Aneurin Barnard) wurde von der Oberschicht eingeladen, in die wunderschöne Stadt an der Moldau zu reisen. Dort soll Mozart, ausgestattet mit einer großen Spende des Barons Saloka (James Purefoy), seine neue Oper schreiben. Der forsche, freche junge Mann mischt die Stadt ordentlich auf und bezaubert die junge Sopranistin Zuzana (Morfydd Clark). Man vergnügt sich prächtig miteinander, aber die Freude an der Affäre wird durch den Umstand getrübt, dass Zuzana den Baron Saloka heiraten soll, obwohl sie das nicht will. Warum sollte sie auch? Suzanas Verlobter ist untreu, kaltherzig, berechnend und obendrein ein Mörder. Bald findet der Baron heraus, dass er einen Nebenbuhler hat. Er will seine Verlobte nur für sich und das hat schlimme Konsequenzen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Mozart in Love - Intermezzo in Prag Trailer DF 1:35
    Mozart in Love - Intermezzo in Prag Trailer DF
    650 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Purefoy
    Rolle: Baron Saloka
    Aneurin Barnard
    Rolle: Wolfgang Amadeus Mozart
    Samantha Barks
    Rolle: Josefa Duchek
    Morfydd Clark
    Rolle: Zuzanna Luptac
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Studio Hamburg
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top