Aus Liebe zum Spiel
    Deine Meinung zu Aus Liebe zum Spiel ?

Veröffentlicht am 6. Mai 2012
    Diese 2 und 18 Minuten kamen mir richtig lange voll. Da waren einige Gähner dabei. Der Film kaum Höhepunkte oder Überraschungen parat. Der ganze Film zieht sich einfach Endlos ins nichts. Ich habe nicht die leiseste Ahnung worum es jetzt genau ging. Mal wird Costner von den Fans gnadenlos ausgebuht und auf einmal steht er vor seinen "Perfect Game" und wird sogar als Bester Spieler der jemals auf dem Feld stand anpriesen. Einmal bekommt man mit "Vor 5 Jahren" danach weiß man nie ob es nun einen Zeitsprung gab oder nicht. Die ganze Romanze ist ziemlich dünn, nervig und man merkt Costner richtig an das er sowas von keine lust auf diesen Film hat. Ich mag Costner sehr und schaue mir gerne seine Filme an und noch nie musste ich sagen: "Costner hat ja schlecht gespielt". Heute muss ich das aber leider Gottes tun! Wie schon erwähnt, Costner wirkt lustlos, macht immer den selben Eindruck, macht einen verwirrenden Eindruck und hat zurecht eine Nominierung für die Goldene Himbeere erhalten. Kelly Preston ist nahe zu unerträglich. Peinlich ihre Vorstellung. Der Film "Aus Liebe zum Spiel" ist wirklich kein guter Film. Ich war heilfroh als ich die DvD wieder rausholen durfte.