Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Aus Liebe zum Spiel
     Aus Liebe zum Spiel
    18. Mai 2000 / 2 Std. 17 Min. / Romanze, Drama
    Regie: Sam Raimi
    Drehbuch: Dana Stevens, Michael Shaara
    Besetzung: Kevin Costner, Kelly Preston, John C. Reilly
    Originaltitel: For Love of the Game
    User-Wertung
    3,3 16 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Billy Chapel (Kevin Costner) ist ein erfolgreicher Baseballspieler der Detroit Tigers. Doch mit mittlerweile 40 Jahren befindet er sich am Ende seiner Karriere. Gerade als er die Möglichkeit hat, ein perfektes Spiel als Pitcher abzuliefern, gehen ihm alle erdenklichen Gedanken durch den Kopf. Gerade hat er erfahren, dass seine Freundin Jane (Kelly Preston) ihm den Laufpass gegeben hat, um einen Job in England anzunehmen. Außerdem wird seine Baseballmannschaft an neue Eigentümer verkauft, die nicht mehr mit ihm als Spieler planen. In diesem Moment, seinem letzten Spiel für die Tigers, muss er entscheiden, wie seine Zukunft aussehen soll. Er erinnert sich an die markanten Momente seines Profilebens und seiner langjährigen Beziehung zu Jane, die auch in Zeiten schwerer Verletzungen zu ihm gehalten hat...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Aus Liebe zum Spiel
    Aus Liebe zum Spiel (DVD)
    Neu ab 6.79 €
    Aus Liebe zum Spiel
    Aus Liebe zum Spiel (DVD)
    Neu ab 6.97 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Aus Liebe zum Spiel Trailer OV 2:24
    Aus Liebe zum Spiel Trailer OV
    2150 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Costner
    Rolle: Billy Chapel
    Kelly Preston
    Rolle: Jane Aubrey
    John C. Reilly
    Rolle: Gus Sinski
    Jena Malone
    Rolle: Heather
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    niman7
    niman7

    User folgen 399 Follower Lies die 616 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 6. Mai 2012
    Diese 2 und 18 Minuten kamen mir richtig lange voll. Da waren einige Gähner dabei. Der Film kaum Höhepunkte oder Überraschungen parat. Der ganze Film zieht sich einfach Endlos ins nichts. Ich habe nicht die leiseste Ahnung worum es jetzt genau ging. Mal wird Costner von den Fans gnadenlos ausgebuht und auf einmal steht er vor seinen "Perfect Game" und wird sogar als Bester Spieler der jemals auf dem Feld stand anpriesen. Einmal bekommt man mit ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Die 50 besten Filme des Jahres 1999
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 25. Februar 2017
    Zum Entdecken: 50 vergessene Filme der 90er Jahre
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 22. Juli 2016
    Warum diese 50 Filme in unserer Liste im Laufe der Jahrzehnte im kollektiven Gedächtnis der Filmfans untergegangen sind,...
    20 Filme, die nach Testvorführungen noch einmal umgeschnitten wurden
    NEWS - Im Kino
    Mittwoch, 9. März 2016
    Man sollte die Zuschauer nie unterschätzen - sie sind es, die am Ende die Karten kaufen und so über den Erfolg entscheiden....

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher United International Pictures (UIP)
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 50 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top