Mein Konto
    Könige der Wellen 2 - Wave Mania
     Könige der Wellen 2 - Wave Mania
    27. März 2017 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Animation, Familie
    Regie: Henry Yu
    |
    Drehbuch: Abdul Williams
    Besetzung: John Cena, Mark Calaway, Paul Levesque
    Originaltitel: Surf’s Up 2: WaveMania
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Surfer-Pinguin Cody Maverick (Stimme im Original: Jeremy Shada) ist zurück und noch immer leidenschaftlich dabei, auf seinem Brett die Wellen des Ozeans zu bändigen. Doch dann taucht eines Tages die „Hang 5“-Truppe in seinem Ort auf, die extremste und waghalsigste Surfertruppe weit und breit. Diese besteht aus J.C. (John Cena), Undertaker (Mark Calaway), Hunter (Paul Levesque), Paige (Saraya-Jade Bevis) und Mr. McMahon (Vince McMahon) und sie sind alle vollkommen furchtlos. Zusammen mit Cody wollen sie sich auf die Suche nach einem legendären Ort zum Surfen begeben, der gut versteckt ist und eine solche Herausforderung sein soll, dass er eigentlich eher einem Friedhof für Surfer ähneln soll. Und die Wellen wollen nicht etwa geritten, sondern buchstäblich überlebt werden. Doch werden die neuen Freunde den Ort auch finden? Und die Wellen überstehen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Könige der Wellen 2 - Wave Mania
    Von Antje Wessels
    Die World Wrestling Entertainment, Inc., kurz: WWE, ist als New Yorker Medienunternehmen hauptsächlich für die Veranstaltung hochdotierter Wrestling-Wettkämpfe zuständig. Seit 2002 mischt der Konzern auch im Filmgeschäft mit und beteiligt sich unter dem Label WWE Films regelmäßig an Kino- und Direct-to-DVD-Projekten, in denen aktuelle Wrestlingstars eine Rolle spielen. Meist sind das Kampfsport- und Actionfilme, daher war es zunächst eine Überraschung, WWE im Vorspann des hierzulande direkt ins Heimkino wandernden Animationssequels „Könige der Wellen 2 – Wave Mania“ unter den Produzenten zu entdecken. Wie sich dann aber schnell zeigt, sind die in dem Film im Fokus stehenden Pinguine der Surfer-Crew „The Hang 5“ nach Vorbildern aus der Wrestlingszene wie Mr. Macmahon, Paige und Undertaker gestaltet und werden in der Originalversionen auch von ihnen gesprochen. Mit dem von Anspielungen auf
    Könige der Wellen 2 - Wave Mania Trailer DF 1:38
    Könige der Wellen 2 - Wave Mania Trailer DF
    3.323 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (2. Dezember 2016)
    News - Videos
    Freitag, 2. Dezember 2016
    "Könige der Wellen 2": Wrestling-Stars für die Ohren im neuen langen Trailer zum Animationsabenteuer
    News - Videos
    Für „Könige der Wellen 2“ haben sich gleich mehrere Wrestler wie John Cena und der Undertaker als Sprecher zusammengefunden.…
    Donnerstag, 1. Dezember 2016
    Die 15 besten Trailer der Woche (19. August 2016)
    News - Videos
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases…
    Freitag, 19. August 2016
    Wrestler wie John Cena und der Undertaker statt Shia LaBeouf: Erster Teaser zu "Könige der Wellen 2"
    News - Videos
    Fast zehn Jahre nach „Könige der Wellen“ kommt die Fortsetzung. Im ersten Teaser zu „Könige der Wellen 2“ ist aber nicht…
    Donnerstag, 18. August 2016

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. September 2020
    Hallo ich bin Florian ich finde König der wellen 2 sehr gut und wollte fragen ob ein 3 teil rauskommt mit den gleichen Schauspieler ich würde mich sehr freuen am besten wäre wenn die Häng 5 wieder da sind

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2017.

    Back to Top