Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das beste Stück vom Braten
    Das beste Stück vom Braten
    22. April 2016 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Regie: Michael Rowitz
    Drehbuch: Guy Meredith, Annette Simon
    Besetzung: Fritz Karl, Herbert Knaup, Christina Hecke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michi Griesebach (Fritz Karl) ist Starkoch und Frauenheld, letzteres steht ersterem gerne mal im Weg. So spannte er vor Jahren Restaurantkritiker Harry Dumont (Herbert Knaup) die Frau aus – seitdem hagelt es von diesem Verrisse. Nun eröffnet Michi mit dem „The Duck“ ein neues Nobelrestaurant und ahnt schon, dass ihn Dumont in Grund und Boden schreiben wird. Als der Starkoch durch Zufall der Tochter seines Konkurrenten über den Weg läuft, reift in ihm der Racheplan. Helene (Christina Hecke) will sich eigentlich von Michis Bruder Volker (Martin Brambach), einem renommierten Psychologen, behandeln lassen, doch kurzerhand übernimmt Michi dessen Identität… Doch in den Gesprächen mit Helene fängt der Egozentriker nach und nach an, seine Absichten zu hinterfragen und bekommt auch einen ganz neuen Blick auf seine eigene Tochter…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fritz Karl
    Rolle: Michi Griesebach
    Herbert Knaup
    Rolle: Harry Dumont
    Christina Hecke
    Rolle: Helene Dumont
    Martin Brambach
    Rolle: Volker Griesebach
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top