Mein FILMSTARTS
    Der nächtliche Besucher
     Der nächtliche Besucher
    24. Juli 2020 bei Netflix / 2 Std. 19 Min. / Krimi, Thriller
    Regie: Fernando González Molina
    Drehbuch: Luiso Berdejo, Dolores Redondo
    Besetzung: Leonardo Sbaraglia, Marta Etura, Álvaro Cervantes
    Originaltitel: Ofrenda a la tormenta
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Amaia Salazar (Marta Etura) muss sich in der Hauptstadt Navarras mit dem Fall eines toten Babys befassen. Der Vater des Kindes wurde verhaftet, weil die Großmutter ausgesagt hatte, dass er versucht habe, mit dem toten Baby zu flüchten. Er habe dabei wirre Sätze gemurmelt, wonach ein Angebot vorliegen soll. Außerdem erzählt die Großmutter von einem Monster namens Inguma, das seine Opfer in ihren Albträumen erstarren lässt. Das Monster verhindert, dass sie aufwachen. Im naheliegenden Tal Baztan geschahen vor einigen Jahren ähnliche Fälle, Amaia und ihr Team entdecken dabei Ungereimtheiten. Unterdessen stirbt der Killer Berasategui (Álvaro Cervantes), der auf Anordnung des Richters Markina (Leonardo Sbaraglia) in ein anderes Gefängnis musste, in seiner neuen Zelle. Offenbar konnte er nicht aufwachen …

    Das Finale der „Invisible Guardian“-Trilogie.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Der nächtliche Besucher Trailer OV 1:23
    Der nächtliche Besucher Trailer OV
    2439 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonardo Sbaraglia
    Rolle: Juez Markina
    Marta Etura
    Rolle: Amaia Salazar
    Álvaro Cervantes
    Rolle: Berasategui
    Paco Tous
    Rolle: Dr. San Martín
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    18 Bilder

    Aktuelles

    Neue Highlights auf Netflix im Juli 2020: Diese Filme und Serien erwarten euch
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 25. Juni 2020
    Im Juli brennt Netflix wieder ein Feuerwerk ab: Neuerscheinungen sind unter anderem „The Kissing Booth 2“, die zweite Staffel...

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top