Mein Konto
    Urban Myths: Hitler The Artist
     Urban Myths: Hitler The Artist
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Dan Zeff
    |
    Drehbuch: Ben Edwards
    Besetzung: Iwan Rheon, Rupert Grint
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein satirisches Drama über Adolf Hitlers Jugendzeit, lange vor der Zeit des Krieges, als er noch davon träumte ein angesehender Maler zu werden. Im Jahr 1907 bewirbt sich Hitler (Iwan Rheon) an der renommierten Akademie der bildenden Künste in Wien in dem Glauben, sein Genie würde dort schnell erkannt werden. Als er abgelehnt wird, zieht er dennoch in die österreichische Hauptstadt, um sich von der Kunstszene inspirieren zu lassen. Er taucht ab in eine Welt voller Opium, Alkohol und sexueller Exzesse. Während er verzweilfelt versucht, sich als Künstler zu verbessern, bringen ihm seine Wutausbrüche sowie der sonderliche Kleidungsstil lediglich Spott und Hohn ein.

    Trailer

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Adolf The Artist": "Game Of Thrones"-Fiesling Iwan Rheon und "Harry Potter"-Star Rupert Grint auf erstem Bild zur Hitler-Satire
    News - Fotos
    Als Ramsay Bolton lehrt er in „Game Of Thrones“ die Bewohner von Winterfell das Fürchten. In der Satire „Adolf The Artist“…
    Freitag, 22. April 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Iwan Rheon
    Rolle: Adolf Hitler
    Rupert Grint
    Rolle: August Kubizek

    Bilder

    • Bilder Urban Myths: Hitler The Artist
    • Bilder Urban Myths: Hitler The Artist

    Wissenswertes

    Teil von "Urban Myths": Geschichten, die (vielleicht) wahr sind...

    Dieser Film ist Teil der Sky-Reihe „Urban Myths“. Darin werden Geschichten rund um berühmte Persönlichkeiten erzählt, über die schon so oft berichtet wurde, dass man sie wahr hält … auch wenn sie es womöglich oftmals gar nicht sind. In der Reihe wird gezeigt, was vielleicht und möglicherweise passiert ist, wenn sich das Geschehen wirklich so zugetragen haben sollte…

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Trash

    Trash

    We Want Sex

    We Want Sex

    Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

    Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

    Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Back to Top