Mein Konto
    "Adolf The Artist": "Game Of Thrones"-Fiesling Iwan Rheon und "Harry Potter"-Star Rupert Grint auf erstem Bild zur Hitler-Satire

    Als Ramsay Bolton lehrt er in „Game Of Thrones“ die Bewohner von Winterfell das Fürchten. In der Satire „Adolf The Artist“ hat es Iwan Rheon als Hitler zusammen mit Rupert „Ron Weasley“ Grint auf die Wiener Kunstwelt abgesehen.

    HBO

    Sadistische Soziopathen stehen Schauspieler Iwan Rheon gut. In „Game Of Thrones“ spielt er den durchtriebenen Bastard Ramsay Bolton, von dessen Charaktereigenschaften Rheon für seine nächste Rolle bestimmt einige übernehmen kann. Für das Satire-Drama „Adolf The Artist“ wird der HBO-Star zum jungen Adolf Hitler, der Anfang des 20. Jahrhunderts zusammen mit seinem Freund August Kubizek („Harry Potter“-Star Rupert Grint) in Wien lebt. Im Interview mit der New York Times stellte Rheon im Hinblick auf seine nächste und erneut fiese Rolle amüsiert fest, dass er schon jetzt ein Opfer des sogenannten „Typecasting“ sei.

    Auf dem ersten Bild sind Iwan Rheon und Rupert Grint in ihren Rollen als Hitler und Kubizek zu sehen. Die Hitler-Satire soll auf dem Pay-TV-Sender Sky Arts ausgestrahlt werden, viel mehr ist über „Adolf The Artist“ allerdings nicht bekannt. Es gibt weder Informationen zum Regisseur, noch zum Drehbuch oder einem möglichen Ausstrahlungstermin. Im Zentrum der Handlung soll der 18-jährige Hitler stehen, der sich an der renommierten Akademie der bildenden Künste in Wien bewirbt, um ein berühmter Maler zu werden. In einer Welt voller Opium, Alkohol und sexueller Exzesse bringen ihm seine Wutausbrüche sowie der sonderliche Kleidungsstil jedoch vor allem Spott und Hohn ein.

    Welche durchtriebenen Verbrechen Iwan Rheon in der neuen Staffel „Game Of Thrones“ als Ramsay begehen wird, erfahren alle Fans ab dem 24. April 2016. Dann starten die neuen Folgen auch hierzulande wie gewohnt auf Sky.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top