Mein Konto
    How To Be a Latin Lover
     How To Be a Latin Lover
    19. Dezember 2023 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
    Regie: Ken Marino
    |
    Drehbuch: Chris Spain, Jon Zack
    Besetzung: Eugenio Derbez, Salma Hayek, Kristen Bell
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Maximo (Eugenio Derbez) ist recht erfolgreich dabei, reiche Frauen zu verführen und so seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. So heiratet er eines Tages eine Dame, die mehr als doppelt so alt ist wie er und hält 25 Jahre Ehe mit ihr durch. Obwohl er es schlussendlich doch ziemlich leid ist, jeden Morgen neben einer 80-Jährigen aufzuwachen, ist er doch einigermaßen überrascht, als seine Gattin ihn zugunsten eines Jüngeren fallen lässt. Notgedrungen zieht Maximo zu seiner Schwester Sara (Salma Hayek) und muss sich deren Lebensumständen wie auch ihrem Sohn Hugo (Raphael Alejandro) anpassen. Schon bald sieht Maximo allerdings seine Chance, sein Leben in Wohlstand zurückzugewinnen: Die Großmutter einer Klassenkameradin Hugos: Celeste (Raquel Welch). Die verfügt nämlich über ein Erbe in Milliardenhöhe...

    Trailer

    How To Be a Latin Lover Trailer OV 2:10
    How To Be a Latin Lover Trailer OV
    2.567 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eugenio Derbez
    Rolle: Maximo
    Salma Hayek
    Rolle: Sara
    Kristen Bell
    Rolle: Cindy
    Rob Lowe
    Rolle: Rick

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top