Mein Konto
    Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit
     Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit
    26. August 2016 auf DVD | 2 Std. 10 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Min-ho Woo
    |
    Drehbuch: Min-ho Woo
    Besetzung: Lee Byung-Hun, Cho Seung-woo, Yun-Shik Baek
    Originaltitel: Nae-bu-ja-deul
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Handlanger der Mächtigen im Land kümmert sich Ahn Sang-goo (Byung-hun Lee) um allerhand dreckige Geschäfte. Für den Abgeordneten und Präsidentschaftskandidaten Jan Pil-woo (Kyeong-yeong Lee) trifft er eine geheime Vereinbarung mit der Presse. Doch dann fliegt er auf und verliert seine Hand. Nun sitzt er zwischen den Fronten und in der Falle. Nur dem Chefredakteur Lee Kang-hee (Yun-shik Baek) vertraut er Geheimnisse von höchster Brisanz an, mit denen die politische Führung des Landes in den Abgrund gestürzt werden könnte. In einem Strudel aus Gewalt, Bestechung und sogar Mord kann Ahn nicht mehr klar sehen und sinnt nur noch auf Rache. Für das gleiche Ziel kämpft auch der Staatsanwalt Woo Jang-hoon (Seung-woo Cho), der alles daran setzt, den Fall um Jan groß aufzurollen. Doch das macht er nicht etwa aus Nächstenliebe, sondern weil er einen gewaltigen Aufstieg auf der Karriereleiter wittert.

    Trailer

    Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit Trailer DF 1:45
    Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit Trailer DF
    623 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lee Byung-Hun
    Rolle: An Sang-gu
    Cho Seung-woo
    Rolle: Woo Jang-hoon
    Yun-Shik Baek
    Rolle: Lee Gang-hee
    Kyeong-Yeong Lee
    Rolle: Jang Pil-woo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top