Mein Konto
    Win It All
     Win It All
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Joe Swanberg
    |
    Drehbuch: Joe Swanberg, Jake Johnson
    Besetzung: Jake Johnson, Aislinn Derbez, Keegan-Michael Key
    Pressekritiken
    4,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Glücksspieler Eddie (Jake Johnson) soll für einen Kollegen, der in den Knast wandert, auf eine Tasche aufpassen. Natürlich kann er nicht widerstehen und schaut in den Beutel hinein, in dem sich jede Menge Geld befindet. Die Gelegenheit, das Geld im Casino zu vervielfachen, will er nicht ungenutzt lassen – verliert aber aufgrund einer Pechsträhne prompt den gesamten Betrag. Nun muss er zusehen, wie er das Geld wiederbeschaffen kann, denn sein Bekannter wird bald aus dem Gefängnis entlassen und dürfte Eddie dann nicht mehr besonders wohlgesonnen sein. Während der vom Pech verfolgte Eddie also jede erdenkliche Maßnahme ergreift, um Geld zu gewinnen, versucht er gleichzeitig vor seiner neuen Flamme Eva (Aislinn Derbez) den Anschein zu erwecken, er sei ein verantwortungsbewusster und zuverlässiger Erwachsener.

    Trailer

    Win It All Trailer OV 1:42
    Win It All Trailer OV
    1.005 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix im April: Die besten Filme und Serien
    News - Bestenlisten
    Donnerstag, 30. März 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jake Johnson
    Rolle: Eddie Garrett
    Aislinn Derbez
    Rolle: Eva
    Joe Lo Truglio
    Rolle: Ron

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. April 2017
    Win It All bewegt sich sicher zwischen Komödie, Sucht- und Beziehungsdrama. Das Team Swanberg-Johnson funktioniert perfekt und pendelt sich gut ein: einerseits ist da der fast analytische Realismus, der deswegen ins Mark trifft, weil man weiß, dass der Film jederzeit bereit ist, ein Happy End aus dem Fenster zu werfen. Auf der anderen Seite steht die verspielte Komödie, die den Figuren durch ihren Alltag folgt, wie sie flirten, singen, tanzen, ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top