Mein Konto
    Die Verfluchten
     Die Verfluchten
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Nana Obiri-Yeboah, Maximilian Claussen
    |
    Drehbuch: Maximilian Claussen
    Besetzung: Oris Erhuero, Jimmy Jean-Louis, Ama K. Abebrese
    Originaltitel: The Cursed Ones
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der desillusionierte Reporter Godwin muss mal wieder einen Job übernehmen, auf den er eigentlich ganz und gar keine Lust hat. In einem westafrikanischen Dorf soll er von einem kleinen Fest berichten. Doch dann wird ein junges, stummes Mädchen beschuldigt eine Hexe zu sein und der Dorfpriester ist der Meinung, dass nur ihr Tod der Gemeinde Erlösung bringt. Schnell hat er die Bewohner mit seinen Reden zum Lynchmob aufgestachelt. Nur ein junger Lehrer steht Godwin bei seinem Versuch bei, das Mädchen zu retten…

    Basierend auf einer wahren Begebenheit.

    Trailer

    Die Verfluchten Trailer OV 1:58
    Die Verfluchten Trailer OV
    74 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oris Erhuero
    Rolle: Godwin Ezeudu
    Jimmy Jean-Louis
    Rolle: Paladin
    Ama K. Abebrese
    Rolle: Chinue
    Fred Nii Amugi
    Rolle: Pastor Uchebo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Ghana
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top