Mein Konto
    Play the Devil
    Play the Devil
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Maria Govan
    Besetzung: Petrice Jones, Gareth Jenkins, Nickolai Salcedo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Gregory entstammt einer Arbeiterfamilie und hat die Aussicht auf ein begehrtes Medizinstipendium. Aber insgeheim träumt er davon, Fotograf zu werden. Eines Tages lernt er James kennen, einen erfolgreichen Geschäftsmann, der seinen Wohlstand dazu nutzt, Gregorys künstlerische Neigung anzustacheln. Doch als James ihm immer näher kommt und seine Grenzen nicht achtet, gerät alles außer Kontrolle…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Petrice Jones
    Rolle: Gregory
    Gareth Jenkins
    Rolle: James Young
    Nickolai Salcedo
    Rolle: Fayne
    Teneille Newallo
    Rolle: Teacher

    Weitere Details

    Produktionsland Trinidad and Tobago
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top