Mein Konto
    Counter Clockwise
     Counter Clockwise
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi, Thriller
    Regie: George Moïse
    Besetzung: Michael Kopelow, Kerry Knuppe, Devon Ogden
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Durch puren Zufall erfindet der Wissenschaftler Ethan (Michael Kopelow) das Zeitreisen und wird versehentlich selbst sechs Monate in die Zukunft befördert. Dort muss er allerdings feststellen, dass seine Frau und seine Schwester ermordet wurden und er der Hauptverdächtige ist. Ethan muss versuchen, in die Vergangenheit zurückzureisen, um die geheimnisvollen Umstände ihres Todes aufzudecken…

    Trailer

    Counter Clockwise Trailer OV 1:54
    Counter Clockwise Trailer OV
    1.278 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Kopelow
    Rolle: Ethan
    Kerry Knuppe
    Rolle: Fiona
    Devon Ogden
    Rolle: Tiffany
    Robert Renderos
    Rolle: Bendis

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2016.

    Back to Top