Mein Konto
    Usfahrt Oerlike
     Usfahrt Oerlike
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama
    Regie: Paul Riniker
    |
    Drehbuch: Thomas Ursula Hostettler
    Besetzung: Jörg Schneider, Mathias Gnädinger, Beatrice Blackwell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hans blickt freudvoll und ohne Reue auf sein Leben zurück, doch seit seine Frau vor zwei Jahren starb, kann er kaum noch seine tägliche Routine alleine bewältigen. Überdies kehrt auch sein geliebter Hund nach einem Tierarztbesuch nicht mehr nach Hause zurück. Hans will sterben. Ihm bleibt nur noch sein Freund Willi, dem er vertraut und der ihm bei der Umsetzung seines Plans behilflich sein soll.

    Trailer

    Usfahrt Oerlike Trailer OV 1:37
    Usfahrt Oerlike Trailer OV
    96 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jörg Schneider
    Rolle: Hans Hilfiker
    Mathias Gnädinger
    Rolle: Willi Keller
    Beatrice Blackwell
    Rolle: Mary
    Daniel Rohr
    Rolle: Beat Hilfiker

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schweizerdeutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top