Mein Konto
    Rotten
     Rotten
    31. Juli 2020 auf DVD | 1 Std. 11 Min. | Drama, Horror, Thriller
    Regie: Valentin Javier Diment
    |
    Drehbuch: Valentin Javier Diment, Martín Blousson
    Besetzung: Luis Ziembrowski, Marilu Marini, Paula Brasca
    Originaltitel: El eslabón podrido
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem kleinen argentinischen Dorf mit nur 20 Häusern lebt Raulo (Luis Ziembrowski), ein 50-jähriger Holzfäller, der geistig nicht ganz auf der Höhe ist. Mit ihm zusammen wohnen seine senile Mutter Ercilia (Marilú Marini) sowie seine Schwester Roberta (Paula Brasca) - die junge Prostituierte der Gemeinde. Als Ercilia merkt, dass sie wohl nicht mehr lange leben wird, droht sie ihrer Tochter: Sollte sie eines Tages mit allen Männern des Dörfchens Sex gehabt haben, werde sie der Gemeindschaft verwiesen und müsse sterben. Tatsächlich gibt es nur noch einen einzigen Mann, mit dem sie noch nicht geschlafen hat - Sicilio (Germán de Silva). Er ist der Ehemann der zweiten Prostituierten der Stadt und mächtig verliebt in Roberta. Doch als seine Frau herausfindet, dass er sich Roberta hingibt, wird sie nicht zögern ihn auf der Stelle zu töten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Rotten
    Rotten (Blu-ray)
    Neu ab 12,41 €
    Kaufen

    Trailer

    Rotten Trailer OV 1:32
    Rotten Trailer OV
    3.867 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luis Ziembrowski
    Rolle: Raulo
    Marilu Marini
    Rolle: Ercilia
    Paula Brasca
    Rolle: Roberta
    Germán De Silva
    Rolle: Sicilio

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher Splendid Film
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top