Mein Konto
    Aleister Arcane
    Aleister Arcane
    Unbekannter Starttermin / Horror
    Regie: Eli Roth
    Drehbuch: Jon Croker
    Besetzung: Jim Carrey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aleister Green (Jim Carrey) ist großer Horror-Fan und macht mit seiner Kunstfigur „Aleister Arcane“ die ganz große Karriere im Grusel-Business, von der er schon immer geträumt hat. Von kleineren Fernsehauftritten arbeitet er sich hoch bis zur Moderation seiner eigenen Show. Doch einer seiner blutigen Tricks führt zu einem schrecklichen Unfall im wahren Leben, bei dem ein kleiner Junge verstümmelt wird. Seine Fans wenden sich gegen Aleister und enttäuscht zieht sich dieser aus dem Geschäft zurück. Jahre später lebt Aleister Green allein und verbittert in seinem Heimatort, inmitten der Menschen, die ihn einst verteufelten. Zwar freundet er sich allmählich mit ein paar Kindern aus der Nachbarschaft an, doch seine Bitterkeit ist groß genug, um die Erwachsenen des Ortes mit einem grauenhaften Flug zu belegen…
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top