Mein Konto
    Herr Lenz reist in den Frühling
    Herr Lenz reist in den Frühling
    20. Juli 2016 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Andreas Kleinert
    |
    Drehbuch: Karl-Heinz Käfer
    Besetzung: Ulrich Tukur, Steffi Kühnert, Simon Jensen
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Holger Lenz (Ulrich Tukur) steht vor dem Scherbenhaufen seines Lebens. Seine Frau Ilona (Steffi Kühnert) hat eine Affäre, sein Sohn Linus (Simon Jensen) hat keinen Respekt vor ihm und verhöhnt ihn im Internet und auch im Job haben ihm Jüngere den Rang abgelaufen. Dann erhält er die Nachricht, dass sein Vater Georg (Peter Franke) gestorben ist. Dieser zog vor 20 Jahren nach Thailand und meldete sich seitdem nur mit einer einzigen Postkarte. Nun erfährt Holger Lenz, dass er das Appartement seines Vaters geerbt hat. Und so reist er ins Land des Lächelns und lernt dort eine neue Welt kennen….

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ulrich Tukur
    Rolle: Holger Lenz
    Steffi Kühnert
    Rolle: Ilona Lenz
    Simon Jensen
    Rolle: Linus Lenz
    Peter Franke
    Rolle: Georg Lenz

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top