Mein Konto
    Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums
     Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums
    19. September 2016 auf DVD / 2 Std. 00 Min. / Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Thomas Zellen
    Drehbuch: Thomas Zellen, Jordan Champine
    Besetzung: Casper Van Dien, Sean Maher, Adrienne Barbeau
    Originaltitel: ISRA 88
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Colonel Harold Richards (Caspar van Dien) und sein Partner Abe Anderson (Sean Maher), Mikrobiologe von Beruf, haben einen außergewöhnlichen Job. Sie fliegen seit 13 Jahren durch die unendlichen Weiten des Alls, um das sagenumwobene Ende des Universums zu finden. Ihr Raumschiff ISRA 88 schwebt schwerelos durch Raum und Zeit – an ein Ende ist es bisher allerdings nie gestoßen. So ein scheinbar endloser Alltag bringt einige Probleme mit sich. Abe scheint sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen zu sein und greift immer häufiger zur Flasche. Alkohol übertüncht die Aussichtslosigkeit seiner Situation immerhin für einige Stunden am Tag. Harold geht die Sache anders an: Er schafft sich eigene Strukturen, treibt Sport und motiviert sich jeden Tag aufs Neue. Als Harold allerdings bemerkt, dass von Abe eine eigentümliche Macht ausgeht, bekommt er es mit der Angst zu tun.

    Trailer

    Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums Trailer DF 2:02
    Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums Trailer DF
    2.868 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Casper Van Dien
    Rolle: Lt. Col. Harold Richards
    Sean Maher
    Rolle: Dr. Abe Anderson
    Adrienne Barbeau
    Rolle: Dr. Withersford
    Eden Riegel
    Rolle: Mary Anderson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Thomas A.
    Thomas A.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 19. September 2016
    Beginn der unendlichen Langeweile Wir befinden uns auf einem wenig kreativen aber schier endlosen Weg gen Ende des Universums, wo auch immer das sei. An Bord einer absonderlichen Weltraum-Schüssel samt Auspuff und Asteroid-Sauger befinden sich neben einem äußerst aggressiven Zitteraal, einer Bienenkolonie noch die beiden armen menschlichen Würste in Form von unserem Lieblings Starship Trooper Rico van Dien und dem obligatorischen ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top