Mein Konto
    Madaari
     Madaari
    Unbekannter Starttermin / Drama, Thriller
    Regie: Nishikant Kamat
    Drehbuch: Ritesh Shah
    Besetzung: Irrfan Khan, Jimmy Shergill, Vishesh Bansal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nirmal Kumar (Irrfan Khan) lebt in Mumbai ein absolut durchschnittliches Leben mit seiner Familie. Als er diese bei einer Katastrophe verliert, die von Menschen verursacht wurde, beginnt er eine Reise auf der Suche nach Antworten und einem Weg, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Um seinem Vorhaben Nachdruck zu verleihen, entführt er den Sohn eines hochrangigen Politikers. Und um seine Rache zu bekommen, schreckt er auch vor tödlicher Gewalt nicht zurück. Doch während Nirmal mit dem gekidnappten Kind vor den Behörden flieht, entwickelt sich langsam eine Bindung zwischen Entführer und Opfer...

    Trailer

    Madaari Trailer OmeU 3:04
    Madaari Trailer OmeU
    69 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Irrfan Khan
    Rolle: Nirmal Kumar
    Jimmy Shergill
    Rolle: Nachiket Verma
    Vishesh Bansal
    Rolle: Rohan Goswami
    Tushar Dalvi
    Rolle: Prashant Goswami
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top