Mein Konto
    Treffen sich zwei
    Treffen sich zwei
    3. August 2016 TV-Produktion | Drama
    Regie: Ulrike von Ribbeck
    |
    Drehbuch: Ulrike von Ribbeck, Ruth Rehmet
    Besetzung: Nicolette Krebitz, Clemens Schick, Franziska Weisz
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Künstlerin Senta (Nicolette Krebitz) steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Ihr Mann Rainer (Niels Bruno Schmidt) bekommt mit einer anderen Frau ein Kind und hat sie verlassen. Ihr Job macht ihr keinen Spaß mehr. In einer Kneipe trifft sie auf Systemberater Thomas (Clemens Schick), der überhaupt nicht ihr Typ ist. Doch für ein paar Nächte, um ihr gebrochenes Herz zu vergessen, ist er nützlich. Auch für Thomas kommt die Affäre zum richtigen Zeitpunkt. An die Liebe glaubt er schon längst nicht mehr. Doch der Mann, der nicht über seine Gefühle redet, muss sich eingestehen, dass er anfängt, etwas für Senta zu empfinden. Und auch sie merkt, dass da etwas entsteht. Doch der Zeitpunkt ist ungünstig: Thomas kann einen Karrieresprung machen und nach Amerika gehen und Senta hängt immer noch Rainer nach…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolette Krebitz
    Rolle: Senta
    Clemens Schick
    Rolle: Thomas
    Franziska Weisz
    Rolle: Alina
    Niels-Bruno Schmidt
    Rolle: Rainer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top