Mein Konto
    The Recall
     The Recall
    9. März 2018 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi
    Regie: Mauro Borrelli
    |
    Drehbuch: Reggie Keyohara, Sam Acton King
    Besetzung: Wesley Snipes, RJ Mitte, Jedidiah Goodacre
    User-Wertung
    2,9 15 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die fünf Freunde Brendan (RJ Mitte), Charlie (Jedidiah Goodacre), Rob (Nico Pepaj), Annie (Laura Bilgeri) und Kara (Hannah Rose May) fahren für ein paar Tage Urlaub zu einer Waldhütte nahe eines abgelegenen Sees. Sie haben eigentlich ein paar entspannte Tage im Sinn, doch vor Ort stoßen sie auf einige merkwürdige Dinge. Brendan entdeckt im Wald einen Schlepper voller Blut, wenig später warnt sie ein mysteriöser Jäger (Wesley Snipes) vor einer unbekannten Gefahr. Nur zu bald müssen die Freunde feststellen um was es sich dabei handelt, denn ein U.F.O. mitsamt außerirdischer Crew setzt zur Landung an und bedroht ihr Leben und das des Jägers, der mehr zu wissen scheint, der sein Geheimnis nur zögerlich preisgibt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Recall
    The Recall (DVD)
    Neu ab 6,99 €
    Kaufen
    The Recall
    The Recall (Blu-ray)
    Neu ab 3,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    The Recall
    Von Lutz Granert
    Eine Gefängnisstrafe ist nicht gerade förderlich für die Karriere, erst recht nicht wenn man ein allmählich alternder 90er Jahre-Actionstar ist. Seitdem Wesley Snipes („Blade“, „Demolition Man“) 2013 seine Haft wegen Steuerhinterziehung verbüßt hat, versucht er sich an einem Comeback, doch abgesehen von „Expendables 3“, in dem ihm Sylvester Stallone eine kleine Nebenrolle verschaffte, sind ihm Publikumserfolge bisher versagt geblieben. Die NBC-Thrillerserie „The Player“, in der er einen Gangster verkörperte, wurde wegen mieser Quoten nach nur einer Staffel wieder abgesetzt, auch Spike Lees Drama „Chi-Raq“ floppte an der Kinokasse und zuletzt enttäuschte der halbgare Genremix „Armed Response – Unsichtbarer Feind“. Diese Vorzeichen ließen für Snipes‘ neuesten Film „The Recall“ wahrlich nichts Gutes erwarten, aber Mauro Borrellis in den USA nur ganz klein in den Kinos gestarteter und in Deu

    Trailer

    The Recall Trailer DF 2:28
    The Recall Trailer DF
    7.850 Wiedergaben
    The Recall Trailer (2) OV 2:32
    1.842 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Wesley Snipes kämpft auf 3 Leinwänden gegen Aliens: Erster Trailer zum Multi-Screen-Thriller "The Recall"
    News - Videos
    Kids werden von Aliens gejagt, ein Mann (Wesley Snipes) hilft ihnen – doch viel interessanter am Sci-Fi-Thriller „The Recall“…
    Mittwoch, 3. Mai 2017
    "The Recall": Wesley Snipes und "Breaking Bad"-Star RJ Mitte im Alien-Sci-Fi-Actioner mit Virtual-Reality-Unterstützung
    News - In Produktion
    Wie die Produktionsfirma Minds Eye Entertainment in einer Pressemitteilung ankündigte, haben in Kanada die Dreharbeiten…
    Donnerstag, 4. August 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wesley Snipes
    Rolle: The Hunter
    RJ Mitte
    Rolle: Brendan
    Jedidiah Goodacre
    Rolle: Charlie
    Laura Bilgeri
    Rolle: Annie

    User-Kritik

    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 187 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 28. November 2018
    Mitte der 2000 Jahre wurde es filmtechnisch ruhig um Wesley Snipes und er schien am Direct-to-DVD markt angekommen zu sein, erschwerend kam hinzu das Wesley Snipes der Steuerhinterziehung angeklagt und verurteilt wurde so das man jetzt insgesamt fast schon Ende der 2010 Jahre von einem abgehalfterten B-C Movie Star reden kann und dabei war Snipes in den 90er Jahren ein Star und so was wie die schwarze Hoffnung. Eine Art Shaft in den Ninetys mit ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Falcom Investment AG
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2017.

    Back to Top