Mein Konto
    Besuch aus heiterem Himmel
    Besuch aus heiterem Himmel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Ferdinand Dörfler
    Besetzung: Johannes Heesters, Elma Karlowa, Oskar Sima
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Präsident einer US-amerikanischen Firma, John Underhower (Johannes Heesters),  wettet mit seinen Kollegen um 20.000 Dollar, dass es Gespenster gibt. Dafür soll er ein echtes Gespenst nach Amerika bringen. Dieses will er auf dem Schloss seines Cousins finden. Der Haken an der Sache: Sein Cousin Hans Unterhuber (Oskar Sima) ist dort eigentlich nur Museumsführer und hat John jahrelang Geschichten vorgegaukelt. Nun beschließen Hans und seine Mitstreiter John reiche Verhältnisse vorzuspielen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johannes Heesters
    Rolle: John Underhower
    Elma Karlowa
    Rolle: Eve
    Oskar Sima
    Rolle: Hans Unterhuber
    Lotte Ledl
    Rolle: Monika

    Weitere Details

    Produktionsland BRD
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1959, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1959.

    Back to Top