Mein Konto
    Lebendig im eigenen Auto begraben: Der "Tunnel"-Trailer ist nichts für Menschen mit Klaustrophobie

    Ein Mann fährt in einen Tunnel, kommt auf der anderen Seite aber nicht wieder heraus: Seht hier den beklemmenden ersten Trailer zum Thriller „Tunnel“:

    Der Familienvater Jeong-Su (Ha Jung-woo) befindet sich gerade auf einer Geschäftsreise. Als er nichtsahnend mit dem Auto durch einen Tunnel fährt, gerät er jedoch in einen Albtraum. Plötzlich stürzt der Tunnel über ihm ein und begräbt sein Auto unter den Betonmassen.

    Während Luft- und Wasservorrat zur Neige gehen, wird draußen fieberhaft an einer Rettungsaktion gearbeitet, um zu Jeong-Su vorzudringen. Doch das könnte noch Tage oder gar Wochen dauern…

    Bald auf DVD/Blu-ray

    Tunnel“ basiert auf einem in Deutschland unveröffentlichten Roman des Autors So Jae-won. Inszeniert wurde der Survivalfilm von Kim Seong-hun. Sein Thriller „A Hard Day“ durfte Premiere in Cannes feiern, in den vergangenen zwei Jahren inszenierte er zudem mehrere Episoden der Netflix-Serie „Kingdom“.

    „Tunnel“, der dritte Film des Regisseurs, erschien in Südkorea bereits im Jahr 2016. Am 16. April 2021 erscheint „Tunnel“ hierzulande auf DVD und Blu-ray.

    » "Tunnel" bei Amazon vorbestellen*

    In den Nebenrollen gibt es dabei unter anderem die Schauspielerin Doona Bae zu sehen, die man aus Sci-Fi-Filmen wie „Jupiter Ascending“ oder „Cloud Atlas“ kennt.

    Der große Box-Office Erfolg in seinem Heimatland sowie das Lob von der internationalen Kritik sind wohl der Grund der dafür, dass es der Katastrophenfilm „Tunnel“ nun endlich auch nach Deutschland schafft.

    Gefangen im Eurotunnel: Deutscher Trailer zum Actionthriller "SAS: Red Notice" mit "Outlander"-Star

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top