Mein Konto
    Josie
     Josie
    31. August 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Eric England
    |
    Drehbuch: Anthony Ragnone
    Besetzung: Sophie Turner, Dylan McDermott, Daeg Faerch
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der einsame Hank (Dylan McDermott) fristet ein tristes Dasein in einer verschlafenen Kleinstadt im Süden der USA. Da tritt die junge, tätowierte Josie (Sophie Tuner) in sein Leben und schmeichelt dem älteren Mann. Die beiden beginnen eine mehr als fragwürdige Beziehung und auch zum Punk Gator (Daeg Faerch) baut die Schönheit ein Verhältnis auf. Keiner der beiden Männer erkennt allerdings die wahren Absichten der jungen Frau, in deren Vergangenheit ein dunkles Geheimnis liegt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Josie Trailer OV 1:52
    Josie Trailer OV
    9.844 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Huntsville": Darum hat "Game Of Thrones"-Star Sophie Turner nun ein riesiges Wolfstattoo
    News - In Produktion
    Im Internet kursiert gerade ein Bild, das „Game Of Thrones“-Star Sophie Turner mit einem riesigen Wolfstattoo zeigt. Ein…
    Mittwoch, 17. August 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sophie Turner
    Rolle: Josie
    Dylan McDermott
    Rolle: Hank
    Daeg Faerch
    Rolle: Gator
    Jack Kilmer
    Rolle: Marcus

    User-Kritik

    Ralph M.
    Ralph M.

    10 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Juni 2021
    Der Film dümpelt zwar in den ersten 2/3 etwas dahin, aber man spürt, dass da noch was kommt. Und tatsächlich ist das Ende überraschend, ich war jedenfalls nichtsahnend, obwohl es während dem Film Andeutungen gab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top