Mein Konto
    Die Toten vom Bodensee: Die Braut
    Die Toten vom Bodensee: Die Braut
    1. Mai 2017 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Hannu Salonen
    |
    Drehbuch: Timo Berndt
    Besetzung: Nora von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Harald Krassnitzer
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich sollte es nur eine schöne Hochzeit werden, zu der auch die traditionelle Brautentführung gehört. Doch für den Bräutigam Christian Höflinger (Franz Hartwig) endet der so schöne Tag in einem Albtraum, als er seine Liebste ermordet in einem Naturschutzgebiet am See wiederfindet. Offenbar wurde sie brutal erschlagen und ihre Leiche an einen toten Baum umgeben von Schilf gefesselt. Für die ermittelnden Kommissare Hannah Zeiler (Nora von Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) scheint der Tatort kein Zufall zu sein, denn das Opfer war zu Lebzeiten als Tierschützerin aktiv und hat sich gemeinsam mit Gleichgesinnten einen erbitterten Streit mit den Bodensee-Fischern geliefert. Im Zuge ihrer Untersuchungen stoßen sie dann auf einen jungen Mann, der wohl in die Tote verliebt war und sogar bei der Hochzeit auftauchte. Ist er der Täter? Doch je tiefer sie zur Wahrheit vordringen, desto mehr offenbart sich eine grausame Familientragödie…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Toten vom Bodensee: Die Braut
    Die Toten vom Bodensee: Die Braut (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nora von Waldstätten
    Rolle: Hannah Zeiler
    Matthias Koeberlin
    Rolle: Micha Oberländer
    Harald Krassnitzer
    Rolle: Erich Höflinger
    Marion Mitterhammer
    Rolle: Katharina Eberle

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2017.

    Back to Top