Mein Konto
    Die Chefin: Prager Kristalle
    Die Chefin: Prager Kristalle
    8. September 2017 TV-Produktion / Krimi
    Regie: Michael Schneider (II)
    Drehbuch: Timo Berndt
    Besetzung: Katharina Böhm, Stefan Rudolf, Jürgen Tonkel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vera Lanz (Katharina Böhm) und ihr Team nehmen die Ermittlungen in dem Fall eines erschossenen Antiquitätenhändlers auf. Nachdem sie am Tatort an der deutsch-tschechischen Grenze erkennen, dass im Fahrzeug des toten Antiquitätenhändlers eine große Menge Crystal Meth versteckt war, scheint das Mordmotiv offensichtlich. Doch es ist fraglich, ob der Mann und seine Frau tatsächlich von der Schmuggelware wussten. Schon bald entdecken die Ermittler eine Verbindung zu dem Fall einer ermordeten Drogenabhängigen. Diese hatte wiederholt gestohlene Autos nach Prag überführt und dafür Rauschgift erhalten. Die Fäden des Drogenhandels scheinen in Prag gezogen zu werden, doch auch eine Diskothek und ein Undercover-Agent erregen die Aufmerksamkeit der Beamten.

    Spielfilm aus der ZDF-Krimireihe "Die Chefin".
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katharina Böhm
    Rolle: Vera Lanz
    Stefan Rudolf
    Rolle: Jan Trompeter
    Jürgen Tonkel
    Rolle: Paul Böhmer
    Felicitas Woll
    Rolle: Sybille Arnold
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top