Mein Konto
    Heute gehn wir bummeln
    Heute gehn wir bummeln
    1. Dezember 1961 Im Kino | Komödie
    Regie: Erik Ode
    Besetzung: Marika Rökk, Bibi Johns, Karl Schönböck
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Oskar Gessler wurde nur Geschäftsführer eines Hauses für Baby-Ausstattung, weil sein Boss in den USA glaubt, dass er selbst Familienvater mit zahlreichen Kindern ist. Denn nur Väter mit Kindern bekommen in der Firma Führungspositionen. Doch Gessler hat seinen Boss belogen und nun ein Problem. Denn Mr. Brown kommt aus den USA zu Besuch. Kurzerhand bittet Gessler seine Ex-Freundin die liebende Ehefrau zu spielen und leiht sich von Kollegen noch fünf Kinder aus. Doch natürlich kann der Schwindel nicht lange gut gehen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marika Rökk
    Rolle: Marika Sabo
    Bibi Johns
    Rolle: Tilly
    Karl Schönböck
    Rolle: Oskar Gessler
    Heli Finkenzeller
    Rolle: Mrs. Brown

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1961, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1961.

    Back to Top