Mein Konto
    Beef
    Beef
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: John Stalberg Jr.
    |
    Drehbuch: Jeff Lock
    Besetzung: Thomas Mann (II), Timothy Olyphant, Jai Courtney
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jason (Thomas Mann) lebt ein bescheidenes Leben als Manager eines Fast-Food-Restaurants in einer kleinen Stadt. Doch mit einer verlorenen Wette, die eigentlich ein sicheres Ding sein sollte, wird aus seinem sonst so beschaulichen Alltag eine Achterbahnfahrt, denn nun steht er bei dem lokalen Verbrechersyndikat in der Kreide. Und Brian Gills (Timothy Olyphant) kennt in Sachen Geld keinen Spaß. Um die Schulden bei dem brutalen Gangster zu tilgen, bleibt dem jungen Mann nur, sein eigenes Lokal namens Beefy’s zu überfallen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Eli 11 64 Brawl stars
    Eli 11 64 Brawl stars

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. April 2023
    Ich fand die Serie sehr unterhaltsam ! GUte Schauspieler! Kann ich nur weiterempfehlen.Endlich mal wieder humorvoll!

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top