Mein Konto
    The Last Man
     The Last Man
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Regie: Rodrigo H. Vila
    Besetzung: Hayden Christensen, Harvey Keitel, Marco Leonardi
    Originaltitel: Numb, at the Edge of the End
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Kriegsveteran (Hayden Christensen) mit einer schweren Persönlichkeitsstörung ist überzeugt, dass das Ende der Welt nahe ist. Bestärkt wird er in seinem Glauben von einem zwielichtigen, selbst erklärten Messias (Harvey Keitel), zu dem er eine Beziehung aufgebaut hat. Dies führt sogar dazu, dass er sein normales Leben hinter sich lässt und mit dem Bau eines Schutzbunkers beginnt. Seine Umwelt glaubt, er ist verrückt. Gerade als er anfängt, selbst zu zweifeln, ob er wirklich gesund ist, passiert etwas Außergewöhnliches…

    Trailer

    The Last Man Trailer OV 1:50
    The Last Man Trailer OV
    4.402 Wiedergaben
    The Last Man Trailer (2) OV 1:33
    1.351 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Anakin-Darsteller Hayden Christensen trotzt im ersten Trailer zu "Numb, At The Edge Of The End" der Apokalypse
    News - Videos
    Ein Kriegsveteran (Hayden Christensen) bereitet sich auf die Apokalypse vor und alle halten ihn für verrückt - doch dann…
    Sonntag, 11. Juni 2017
    Was macht eigentlich… "Anakin Skywalker"-Darsteller Hayden Christensen ("Star Wars")?
    News - Stars
    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Freitag, 16. Dezember 2016
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Andrew Garfield, Dakota Johnson und Hayden Christensen
    News - In Produktion
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem…
    Freitag, 18. November 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top