Mein Konto
    Anakin-Darsteller Hayden Christensen trotzt im ersten Trailer zu "Numb, At The Edge Of The End" der Apokalypse

    Ein Kriegsveteran (Hayden Christensen) bereitet sich auf die Apokalypse vor und alle halten ihn für verrückt - doch dann passiert etwas Unglaubliches... Hier ist der erste Trailer zum Mystery-Thriller „Numb, At The Edge Of The End“:

    Als Tov Matheson (Hayden Christensen) aus dem Krieg zurückkehrt, wird bei ihm eine Posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert. Dass er denkt, das Ende der Welt sei nah, schreiben seine Mitmenschen diesem Umstand zu. Dann freundet sich Tov mit einem selbsternannten Messias (Harvey Keitel) an und beginnt, sich akribisch auf die angeblich nahende Apokalypse vorzubereiten. Das erweckt nun endgültig den Anschein, er sei verrückt geworden – schließlich glaubt er das sogar selbst. Dann jedoch geschieht etwas Unerwartetes, das Tovs Verhalten in völlig neues Licht rückt...

    Regie bei „Numb, At The Edge Of The End” führte Rodrigo H. Vila („Boca“), der auch das Drehbuch beisteuerte. Wann der Thriller veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top