Mein Konto
    Beach Rats
     Beach Rats
    25. Januar 2018 Im Kino / 1 Std. 38 Min. / Drama
    Regie: Eliza Hittman
    Drehbuch: Eliza Hittman
    Besetzung: Harris Dickinson, Madeline Weinstein, Kate Hodge
    Pressekritiken
    4,2 5 Kritiken
    User-Wertung
    3,7 16 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Es ist Sommer auf Coney Island und der Teenager Frankie (Harris Dickinson) ist gelangweilt. Ziellos driftet er zwischen den hohen Etwartungen seiner Familie und den kriminellen Aktivitäten seiner machohaften Freunde hin und her, mit denen er Trainieren geht, Drogen nimmt und am Strand rumhängt. Während er nach einer eigenen Identität sucht, beginnt Frankie, Datingseiten für ältere schwule Männer zu besuchen. Mit einigen dieser Herren trifft er sich nach langem Überlegen auch auf einem nahegelegenen Cruising-Strand und er geht gleichzeitig eine Beziehung mit einer jungen Frau namens Simone (Madeline Weinstein) ein. Weil Frankie zwischen beiden Ufern schwankt und sich für keine so recht entscheiden kann, und weil seine Kumpels sein Doppelleben zu entdecken drohen, provoziert er bald unreparierbare Konsequenzen...
    Beach Rats Trailer OmU 1:57
    Beach Rats Trailer OmU
    2.975 Wiedergaben
    Beach Rats Trailer (2) OV 1:58
    406 Wiedergaben
    Beach Rats Teaser OV 1:05
    100 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harris Dickinson
    Rolle: Frankie
    Madeline Weinstein
    Rolle: Simone
    Kate Hodge
    Rolle: Donna
    Neal Huff
    Rolle: Joe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Darklight ..
    Darklight ..

    User folgen 2 Follower Lies die 7 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Juni 2018
    Also... ich habe ihn grade überraschenderweise auf NETFLIX entdeckt. Wollte ihn schon länger sehen... und ja... ich bin geflasht! Was für ein guter und gut gemachter Film. Finde ihn schlicht perfekt. Das einzige, was ich ihm grade vorwerfen würde, ist, daß er zu kurz war... Ich hätte dem Jungen noch weitere zwei Stunden zusehen wollen, wie er sein verkorkstes Leben versucht zu organisieren. Harris Dickinson spielt phänomenal. Ich habe ...
    Mehr erfahren
    Cursha
    Cursha

    User folgen 4.911 Follower Lies die 1.009 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 15. August 2021
    Voller kleiner Nuancen, entpuppt sich "Beach Rats" für mich als ein absolutes Highlight, dass Eliza Hittman so unaufgeregt inszeniert und es dank seines fantastischen Hauptdarstellers schafft die Gefühle authentisch zu transportieren. Ein wahres Highlight, dass viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
    dm L
    dm L

    User folgen 3 Follower Lies die 17 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 2. Juli 2020
    Ich habe diesen Film gestern auf DVD angeschaut und bin überwältigt. Dieser Film ist ein unverfälschtes, dabei in traumartige Bilder und Musik gefasstes, Kunstwerk. Aber SEHR deprimierend. Es gibt keinerlei Auflösung der Konflikte der Hauptperson Frankie, absolut nichts versöhnliches. Er ist ein sanfter, ruhiger Typ und sieht auch noch wirklich sehr gut aus. Es gibt bis auf eine Szene nicht einen einzigen Moment, wo Frankie glücklich ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. August 2019
    Eine Ausnahme unter den LGBT-Filmen. Sehr gelungen und empfehlenswert. Aber auch dort sind Geschmäcker unterschiedlich.
    4 User-Kritiken

    Bilder

    15 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top