Mein Konto
    The Humanity Bureau - Flucht aus New America
     The Humanity Bureau - Flucht aus New America
    19. April 2018 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Rob W. King
    |
    Drehbuch: Dave Schultz
    Besetzung: Nicolas Cage, Sarah Lind, Jakob Davies
    Originaltitel: The Humanity Bureau
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Da große Bereiche der USA durch die Folgen der globalen Erwärmung unbewohnbar geworden sind, müssen Teile der Bevölkerung zwangsumgesiedelt werden. Um diese gewaltige logistische Herausforderung zu bewältigen, hat die Regierung das „Humanity Bureau“ ins Leben gerufen, in dem objektiv und rücksichtslos entschieden werden soll, wer dem Allgemeinwohl am wenigsten nützt. Diese ausgewählten Menschen müssen dann in die Kolonie „New Eden“ umsiedeln, wo all diejenigen ihr Dasein fristen, die als entbehrlich für die Gesellschaft betrachtet werden. Auch die alleinerziehende Mutter Rachel Weller (Sarah Lind) und ihr kleiner Sohn Lucas (Jakob Davies) sollen nach „New Eden“ abgeschoben werden, doch damit will sich Rachel nicht abfinden und so protestiert sie bei ihrem Sachbearbeiter Noah Kross (Nicolas Cage).

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    The Humanity Bureau - Flucht aus New America
    Von Markus Fiedler
    Seit Nicolas Cage unter die Vielfilmer gegangen ist – er hat allein zwischen 2011 und 2017 in 25 Filmen mitgespielt – ist die Qualität seiner Darbietungen nicht unbedingt gestiegen. Bei manchen Werken mag man kaum glauben, dass dort derselbe Mann zu sehen ist, der 1996 für sein Trinkerporträt in „Leaving Las Vegas“ hochverdient den Oscar als Bester Haupdarsteller gewonnen hat. Mit „The Humanity Bureau - Flucht aus New America“ suchte sich Cage nun mal wieder einen Science-Fiction-Film für den schnellen Dollar aus und damit unterbietet er die durchwachsenen Genrewerke „Next“ und „Knowing“ aus einer etwas wählerischeren Phase seiner Karriere noch deutlich. Dem mauen Drehbuch von Dave Schultz („Jet Boy“) und der einfallslosen Regie von Rob W. King („Murder Seen“) setzt der einstige Superstar Cage nichts entgegen und wirkt bloß gelangweilt. Amerika in naher Zukunft: Durch Naturkatastrophen,
    The Humanity Bureau - Flucht aus New America Trailer DF 1:57
    The Humanity Bureau - Flucht aus New America Trailer DF
    4.567 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der besten Filme 2018 und viel, viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Amazon hat wieder eine ordentliche Portion neuer Filme auf seine Streaming-Plattform gepackt. Darunter einer der besten…
    Dienstag, 27. August 2019
    Nicolas Cage macht einen auf "Mad Max" im deutschen Trailer zu "The Humanity Bureau"
    News - Videos
    Nicolas Cage ist zurück! Im Endzeit-Actioner „The Humanity Bureau - Flucht aus New America” begibt sich der Schauspiel-Berserker…
    Montag, 26. Februar 2018
    "The Humanity Bureau": Nicolas Cage unterschreibt für Sci-Fi-Actioner mit Virtual-Reality-Szenen
    News - In Produktion
    In seinem neuesten Projekt wird Nicolas Cage die globale Erwärmung zu schaffen machen: Er übernimmt die Hauptrolle in dem…
    Donnerstag, 1. Dezember 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: Noah Kross
    Sarah Lind
    Rolle: Rachael Weller
    Jakob Davies
    Rolle: Lucas Weller
    Leo Fafard
    Rolle: Motel Clerk

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2018
    Das übliche Spiel: Nicolas Cage über nimmt die Rolle in einem kleinen, direkt fürs Heimkino produzierten Film. Diesmal einer der zumindest im Ansatz Potential hat: es spielt in der Zukunft und geht um Resourcenknappheit, Deportation – also Themen die eine gewisse Brisanz inne haben. Leider aber nicht das Budget um daraus wirklich was zu machen / formen. Statt dessen begnügt sich der Film damit leere Gegenden, Wüsten oder leerstehende ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top