Mein Konto
    "The Humanity Bureau": Nicolas Cage unterschreibt für Sci-Fi-Actioner mit Virtual-Reality-Szenen

    In seinem neuesten Projekt wird Nicolas Cage die globale Erwärmung zu schaffen machen: Er übernimmt die Hauptrolle in dem Sci-Fi-Actioner „The Humanity Bureau“, der in der nahen Zukunft spielt.

    Splendid Film

    Schon in wenigen Tagen geht „The Humanity Bureau“ vor die Kamera, für den Nicolas Cage via Variety als Hauptdarsteller bestätigt wurde. Rob King („Murder Seen“) wird den Sci-Fi-Actioner inszenieren, Dave Schultz („Jet Boy“) steuert das Drehbuch bei. Als weitere Darsteller sind u. a. Sarah Lind („Payback - Heute ist Zahltag“), Jakob Davies („Die Karte meiner Träume“) und Hugh Dillon („Flashpoint - Das Spezialkommando“) mit dabei.

    „The Humanity Bureau“ spielt 2030: Die globale Erwärmung hat dafür gesorgt, dass Teile des Mittleren Westens der USA kaum noch bewohnbar sind. Die Wirtschaft droht zusammenzubrechen, um Maßnahmen zu ergreifen, hat die US-Regierung eine spezielle Einheit ins Leben gerufen: das Humanity Bureau. Deren Aufgabe ist es, für die Gesellschaft als unproduktiv erachtete Menschen herauszupicken und sie in eine Kolonie namens „New Eden“ abzuschieben.

    Nicolas Cage wird einen Sachbearbeiter spielen, der mit dem Fall einer alleinerziehenden Mutter (Lind) und ihres kleinen Sohnes (Davies) betraut ist, die gegen ihre Abschiebung kämpft. Wie Variety weiter berichtet, wird der Film u. a. mit der Zuhilfenahme von Virtual-Reality-Technologie gedreht. Wann mit der Veröffentlichung zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.

    Nicolas Cage wird demnächst u. a. in dem Kriegsfilm „USS Indianapolis: Men Of Courage“ zu sehen sein, zu dem ihr hier unsere ausführliche Kritik lesen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top