Mein Konto
    Fireworks - Alles eine Frage der Zeit
     Fireworks - Alles eine Frage der Zeit
    19. Oktober 2018 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Animation, Drama
    Regie: Akiyuki Shimbo, Nobuyuki Takeuchi
    Drehbuch: Hitoshi Ône, Shunji Iwai
    Besetzung: Suzu Hirose, Masaki Suda, Mamoru Miyano
    Originaltitel: Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka?
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Immer wenn die Clique um Norimichi und Yusuke Feuerwerke sehen, stellen sie sich die gleiche Frage, die sie einfach nicht los lässt: Sehen Feuerwerksblumen auch von der Seite aus betrachtet rund aus? Kurzerhand entschließt sich die Gruppe, das große Geheimnis bei einem Feuerwerksfest vom örtlichen Leuchtturm aus zu entschlüsseln. Doch gleichzeitig hat ihre Mitschülerin Nazuna mit den Plänen ihrer Familie zu kämpfen. Und der einzige Ausweg scheint für sie die Flucht mit Norimichi und Yusuke zu sein. Doch sie kann sich nicht entscheiden, wer von den beiden nun die bessere Wahl für die Flucht ist.
    Fireworks - Alles eine Frage der Zeit Trailer DF 1:36
    Fireworks - Alles eine Frage der Zeit Trailer DF
    163 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Johannes G.
    Johannes G.

    User folgen 98 Follower Lies die 295 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 27. Januar 2018
    Hat durchaus Spaß gemacht: Ein bisschen Coming-of-Age, ein bisschen Comedy, ein bisschen Fantasy. Aufgrund der doch sehr konventionellen Story aber nicht herausragend.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    45 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top