Mein Konto
    Die Eifelpraxis - Väter und Söhne
    Die Eifelpraxis - Väter und Söhne
    3. Februar 2017 TV-Produktion | 1 Std. 27 Min. | Drama
    Regie: Christoph Schnee
    |
    Drehbuch: Brigitte Müller
    Besetzung: Rebecca Immanuel, Simon Schwarz, Karolina Lodyga
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Versorgungsassistentin Vera Mundt (Rebecca Immanuel) beschleicht beim Nasenbluten von Felix (Ludwig Simon), dem besten Freund ihres Sohns Paul (Tom Böttcher), ein ungutes Gefühl. Sie bringt ihn zur Kontrolle ins Krankenhaus, wo sich herausstellt, dass er an einer lebensgefährlichen Störung der Knochenmarkfunktion leidet. Er landet auf der Transplantationsliste und glücklicherweise kann schon bald ein passender Spender gefunden werden. Bei Jakob Klier (Dirk Borchardt) handelt es sich jedoch ausgerechnet um den Exfreund von Felix’ Mutter (Deborah Kaufmann), was zu erheblichen Komplikationen führt. Derweil taucht auch noch Veras Ex Michael (Jan Sosniok) auf, der Paul vorschlägt, zu ihm nach Berlin umzusiedeln. Obwohl Paul noch sauer ist, weil sein Vater ihn und die Familie einst im Stich ließ, beginnt er dennoch das Angebot in Erwägung zu ziehen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rebecca Immanuel
    Rolle: Vera Mundt
    Simon Schwarz
    Rolle: Chris Wegner
    Karolina Lodyga
    Rolle: Danuta Masik
    Janek Rieke
    Rolle: Direktor Leon Ortmann

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top