Black Adam
    Deine Meinung zu Black Adam ?

julian H
    julian H

Veröffentlicht am 22. Oktober 2022
    Habe mir denn Film heute angeschaut und muss sagen ......

Der Film war richtig gut
    Also von schlechter Kritik kann bei diesem Film nicht die Rede sein

The Rock hat das auch richtig gut gespielt
    Sercan Civak
    Sercan Civak

Veröffentlicht am 21. Oktober 2022
    unterhaltsam + gute Action. Man weißt nicht ob man Black Adam in die Schublade der GUTEN oder BÖSEN steckt. Allerdings macht bzw. lässt genau diese Ungewissheit die hoffentlich folgende Fortführung spannend und neugierig.

Ich fand den Film gut. Verstehe die sehr herablassende Kritik nicht… vieles ist total übertireben.
    Suhail Amini
    Suhail Amini

Veröffentlicht am 21. Oktober 2022
    Sehr geil...........................................................................................
    Crystal Rain Gaming
    Crystal Rain Gaming

Der Film ganz ok. Standard Helden Film aber Teil 2 bin ich sehr gespannt hehe
    Mag eigentlich keine DC Filme aber in letzte zeit haben die sich verbessert
    Dennis Berg
    Dennis Berg

Veröffentlicht am 21. Oktober 2022
    Ich hatte mich wirklich sehr gefreut auf den Film, Dwayne Johnson hatte ihn so sehr gepuscht, und die Leistung von Johnson, sowohl in der Vorbereitung als auch im Film – die Rolle des Teth/ Black Adam macht ihm sichtlich Spaß – muss einfach nur gewürdigt werden. Aber leider hält BLACK ADAM nicht, was Dwayne Johnson versprochen hatte. NATÜRLICH muss sich DC den Vergleich mit MARVEL gefallen lassen. Und da haben wir dann eine „Storm“, einen „Giant-Man“, einen „Dr. Strange“ und auch einen „Hawkeye – Iron-Man“ Hybriden. Das ist in Ordnung, damit kann ich leben. Aber warum ist „Hawkman“ immer so schlecht drauf? Da kann die gesamte Justice Society nicht zum Sympathieträger werden. Die Chemie unter den Personen stimmt einfach nicht. Auch deshalb kommen einfach keine wirklich starken Gefühle auf, wenn sich in dem durchaus sehenswerten Finale Doctor Fate für die Gruppe (und für die Menschheit) opfert. Wurde den Marvel Filmen der Phase 4 noch zu viel Text und zu wenig Action vorgeworfen (Bsp.: „Black Widow“ oder ganz schlimm „Eternals“) ist bei BLACK ADAM die Handlung ganz weit im Hintergrund und die (Computer-) Action omnipräsent. Weniger wäre vielleicht mehr gewesen und hätte dem Film vielleicht zu größerer Tiefe verholfen. MAN OF STEEL ist ein gutes Beispiel für Ausgewogenheit von Handlung und Action. Aber ein Jaumet Collet-Serra (gut von 2011 bis 2015) ist eben auch kein Zack Snyder.
    Steffen Huth
    Steffen Huth

Veröffentlicht am 20. Oktober 2022
    Wir sind trotz Kritik in den Film gegangen und wurden nicht enttäuscht!!!
    Mega durch und durch!!!....und das sagen wir als Mavel-Fans!!!!!
    Marco Zauner
    Marco Zauner

Veröffentlicht am 20. Oktober 2022
    Richtig guter film kann man nur empfehlen 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃
    Brickad
    Brickad

Veröffentlicht am 20. Oktober 2022
    Tatsächlich kann ich die schlechte Filmstarts Kritik nicht bestätigen. Die kritisierten Punkte sind mir auch aufgefallen, aber ändern nichts an einem unterhaltsamen und aktiongeladenen Film. Ich war Gestern in der Premiere und hatte mal wieder richtig Spaß! Und ich hoffe stark, dass es eine Fortsetzung geben wird!
    GamePrince
    GamePrince

Veröffentlicht am 20. Oktober 2022
    Von mir gibt es eine klare Empfehlung.
    Klar, der Film erfindet das Rad nicht neu und ist auch nicht sehr tiefgründig.
    Aber trotzdem ist er sehr unterhaltsam gemacht und wir hatten eine Menge Spaß.

Einfach unkompliziertes Superhelden-Bombast mit viel Action und gutem Humor.
    Jonatan
    Jonatan

Ich habe mich amüsiert.
    Besonders Dr.Fate war für mich der Hingucker schlechthin.
    Die Action ist schon gut.