Black Adam
    Deine Meinung zu Black Adam ?

A B
    A B

Veröffentlicht am 30. Januar 2024
    Ich weiss überhaupt nicht was man gegen dieses Film hat. Habe ihn ewig nicht angeschaut zwecks dieser schlechten Kritiken.

Ganz ehrlich?.. Mein Partner und Ich fanden ihn einen der besten DC Filme. Von Anfang bis Ende keine Langeweile.

Wir würden uns auf einen 2ten Teil freuen😉😎
    sewlo
    sewlo

Veröffentlicht am 27. Juni 2023
    Es ist erstaunlich und einfach schade, wie viel Arbeit und Mühe von vielen Menschen in ein Werk gesteckt werden kann, das so belanglos ist. Mit aufwändiger CGI kann man im Jahr 2023 halt niemanden mehr vom Hocker hauen, wenn Charakteren keinerlei Tiefe besitzen und die Story einem groben Flickenteppich verschiedener Ideen gleicht, die um jeden Preis vermeiden Kontroversen zu erzeugen oder auch nur minimal zu überraschen.

Man könnte den Film als schnödes Popkorn-Kino stehen lassen, aber mit den 200 Mio.$ lassen sich einfach viel bessere Zwecke bedienen.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Ein sehr geiler Superheldenfilm, wobei Black Adam kein richtiger Superheld ist. Dwayne Johnson ist bombastisch in seiner Rolle als Black Adam!
    Berni
    Berni

Veröffentlicht am 11. April 2023
    Das übelste was ich je gesehen habe
    Dieser Muskelbepackte Ideot Anabolika sei dank zeigt wieder mal was er kann nämlich nichts
    Zuschauerverarsche nach nicht mal der hälfte des films habe ich ausgeschalter

Veröffentlicht am 10. April 2023
    Kann man sich definitiv anschauen. Hier setzt Dc diesmal auf viel Action mit weniger Story.
    Sehr unterhaltsam gemacht und Pierce Brosnan spielt seine Rolle als Superheld aus einer Mischung von Magneto und Dr Strange sehr gut.
    Wie immer empfehle ich auch hier definitiv den Abspann zu gucken.
    Krteddy
    Krteddy

Veröffentlicht am 10. April 2023
    Der Film ist derart zerrissen worden von der Fachpresse das ich nicht im Kino war. Nun habe ich ihn auf Sky gesehen und muss sagen das er aus meiner Sicht zu unrecht zerrissen wurde. Ist er einer der besten Filme? Nein. Aber er ist auch nicht schlecht.
    Stephan B-Dozer
    Stephan B-Dozer

Veröffentlicht am 9. April 2023
    Also ganz ehrlich? Ich hab selten einen so schlechten Film gesehen, die Handlung an den Haaren herbeigezogen, Hirnloses Gekloppe...
    Serkan Öztürk
    Serkan Öztürk

Veröffentlicht am 27. Februar 2023
    Ich habe schon kostbare Zeit für den Film geopfert, daher halte ich meine Kritik kurz. Wie schlecht kann ein Film noch sein. Der reinste Müll.
    Ybr
    Ybr

Veröffentlicht am 5. Februar 2023
    Ein guter Blockbuster, finde ich. Viele Kampfszenen, relativ gute visuelle Effekte (ich mag besser den Stil von Marvel, aber passt). Mir hat komplett die Geschichte von Helden gefehlt (außer dem Black Adam selber, natürlich), aber das liegt vielleicht daran, dass ich andere DC-Filme nicht geschaut habe?.. Die Charakter sind für mich einfach mal plötzlich entstanden bzw. aufgetaucht und waren bloß da... Einmal war das Gefühl, dass sich der Regi ein bisschen wiederholt bzw. eigene Kampfszenen fast in der gleichen Ausführung nochmal zeigt, aber das war wie gesagt nur einmal...

Sonst war die Geschichte sehr einfach und nicht immer logisch, aber das ist sehr typisch für Comic-Filme. Alles in einem, passt sehr gut, einmal zu schauen!
    René Z
    René Z

Veröffentlicht am 21. Januar 2023
    Also ehrlich..... Da will wer an den Erfolg von marvil anknüpfen.... Unterste Liga🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
    Was mich am meisten ankotzt, das ich dafür bezahlt habe.....
    Nicht mal kostenlos ist das was Wert.....