Mein Konto
    Retake
     Retake
    30. Juni 2017 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Nick Corporon
    |
    Drehbuch: Nick Corporon
    Besetzung: Tuc Watkins, Devon Graye, Andrew Asper
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lange hat Jonathan (Tuc Watkins), ein Mann Mitte 40, nach seinem perfekten Spielpartner gefunden. Doch nach zahlreichen Rückschlägen scheint er endlich einen passenden jungen Stricher Adam (Devon Graye) gefunden zu haben, den er für sein ganz spezielles Vorhaben engagieren kann. Prompt gibt Jonathan seinem neuen Wegbegleiter den Namen Brandon und zusammen beginnen sie ein Rollenspiel, mit dem Jonathan seine eigene Vergangenheit nachstellen möchte. Dabei hat er auch sehr konkrete Vorstellungen davon, wie es ablaufen soll. Nach der ersten Nacht brechen die beiden auf zu einer Reise zum Grand Canyon. Doch auf dem Weg dahin schafft es Brandon immer wieder aufs Neue, den Spieß umzudrehen. Schon bald verschwimme die Grenzen zwischen Unterwerfung und Macht, bei dem das Spiel weitaus gewagtere Formen annimmt, als zunächst geplant…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    RETAKE (OmU)
    RETAKE (OmU) (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Retake Trailer (2) OmU 1:48
    Retake Trailer (2) OmU
    1.106 Wiedergaben
    Retake Trailer (2) OV 1:14
    80 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tuc Watkins
    Rolle: Jonathan
    Devon Graye
    Rolle: Adam / Brandon
    Andrew Asper
    Rolle: Brandon
    Derek Phillips
    Rolle: James

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top