Mein Konto
    Hoffnungslos verliebt
    Hoffnungslos verliebt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: David Raynr
    |
    Drehbuch: Mark Schwahn
    Besetzung: Shane West, James Franco, Marla Sokoloff
    Originaltitel: Whatever It Takes
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der schüchterne Ryan hat sich in das hübcheste und coolste Mädchen der Schule verliebt. Nur: Was kann er tun, um bei ihr zu landen? Da kommt ihm der Schulschönling Chris mit einem Vorschlag entgegen. Er bietet Ryan an, ihm bei Ashley zu helfen, wenn er ihm dabei einige Tipps für Maggie gibt, die Ryans beste Freundin ist. Eine Hand wäscht die andere. (VA)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shane West
    Rolle: Ryan
    James Franco
    Rolle: Chris
    Marla Sokoloff
    Rolle: Maggie
    Jodi Lyn O'Keefe
    Rolle: Ashley

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Na o.k., ich muss ehrlich sein: eigentlich hatte der Film bei mr nie eine Chance, das liegt daran dass die Hauptrolle von Shane West gespielt wird. Ich weiß nicht warum, aber der Kerl war mir seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe tierisch unsympathisch (einzige Ausnahme war "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen") und wenn ich hier sehen muss wie West in Unterhosen durch sein Zimmer tanzt und Akkordeon spielt gibt mir das den Rest ...- ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat SDDS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top