Mein Konto
    Carneval - Der Clown bringt den Tod
    Carneval - Der Clown bringt den Tod
    15. September 2018 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 27 Min. | Krimi
    Regie: Nicolai Rohde
    |
    Drehbuch: Nils-Morten Osburg
    Besetzung: Peter Lohmeyer, Christoph Franken, Lisa Maria Potthoff
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Weiberfastnacht steht kurz bevor und damit auch der Karnevalstag, an dem in Köln in den beiden vergangenen Jahren zwei bisher ungeklärte Frauenmorde verübt wurden. Da der rheinische Oberkommissar Benni Scholz (Christoph Franken) vermutet, dass der Täter in diesem Jahr wieder zuschlagen könnte, zieht er mit Jan Fabel (Peter Lohmeyer) von der Hamburger Mordkommission einen Experten für Serientäter hinzu. Fabel zieht es neben dem Fall jedoch noch aus einem ganz anderen Grund nach Köln: Seine Kollegin Maria (Lisa Maria Potthoff) sucht in der Stadt nach dem ukrainischen Unterweltboss Witrenko (Merab Ninidze), der sie einst niedergestochen hatte. Sie ist auf Rache aus, doch Fabel setzt alles daran, rechtzeitig einzuschreiten und Marie aufzuspüren, bevor die beiden wieder aufeinander treffen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Carneval - Der Clown bringt den Tod
    Carneval - Der Clown bringt den Tod (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Lohmeyer
    Rolle: Jan Fabel
    Christoph Franken
    Rolle: Benni Scholz
    Lisa Maria Potthoff
    Rolle: Maria Klee
    Murathan Muslu
    Rolle: Viktor Buslenko

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top