Mein Konto
    For Here or to Go?
     For Here or to Go?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Rucha Humnabadkar
    |
    Drehbuch: Rishi Bhilawadikar
    Besetzung: Ali Fazal, Melanie Chandra, Amitosh Nagpal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der aufstrebende, indische Technologieunternehmer Vivek Pandit (Ali Fazal) muss sich mit dem bizarren Regularien des amerikanischen Immigrationssystems herumschlagen, um weiterhin seinen Traum leben zu können. Er strebt danach, eine steile Karriere bei einem medizinischen Startup-Unternehmen zu beginnen, doch als die dortigen Verantwortlichen Wind von seinem zeitlich begrenztem Arbeitsvisum bekommen, ziehen sie ihr Jobangebot zurück. Angesichts des bürokratischen Dschungels, der sich daraufhin vor ihm auftut, spielt Vivek schon mit dem Gedanken, nach Indien zurückzukehren, denn sein Herz hängt noch immer an der Heimat. Doch dann trifft er eine Frau (Melanie Kannokada), die es wert zu sein scheint, für sie und den weiteren Aufenthalt in den USA zu kämpfen...

    Trailer

    For Here or to Go? Trailer OV 2:30
    For Here or to Go? Trailer OV
    9 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ali Fazal
    Rolle: Vivek Pandit
    Melanie Chandra
    Rolle: Shveta
    Amitosh Nagpal
    Rolle: Amit
    Omi Vaidya
    Rolle: Lakshmi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top