Mein Konto
    The Jurassic Games
     The Jurassic Games
    18. Oktober 2018 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Action, Horror
    Regie: Ryan Bellgardt
    |
    Drehbuch: Ryan Bellgardt
    Besetzung: Ryan Merriman, Perrey Reeves, Erika Daly
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der nahen Zukunft bekommen Todeskandidaten noch einmal eine Chance nicht nur zu überleben, sondern sogar wieder freigelassen zu werden. In einer Virtual-Reality-Show müssen sie dabei gegeneinander antreten. Wer in dem Spiel auf Leben und Tod stirbt, ist allerdings auch im echten Leben tot. Und nur einer gewinnt am Ende und kann sich über seine Freiheit freuen. Dabei treten die Kandidaten nicht nur gegeneinander an, sondern müssen sich in der Spielarena auch gegen Dinosaurier verteidigen. Anthony Tucker (Adam Hampton) ist bei der neuesten Ausgabe einer der Kandidaten. Er wurde verurteilt, seine Frau ermordet zu haben, obwohl er unschuldig ist. Die Teilnahme an dem Spiel ist seine einzige Möglichkeit, seine Kinder wieder zu sehen. Doch der fiese Spielmeister (Ryan Merriman) wirft ihm immer wieder Knüppel zwischen die Beine und scheint Anthonys Sieg unbedingt verhindern zu wollen…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    The Jurassic Games
    Von Lutz Granert
    Wenn Hollywood-Studios mit hochbudgetierten Filmreihen große Kassenerfolge feiern, möchten auch kleine Produktionsfirmen gerne einen Teil des Kuchens abhaben und werfen deshalb möglichst zeitgleich ihre eigenen preisgünstigen Billig-Versionen auf den Heimkino-Markt. So gab die Trash-Schmiede The Asylum („Sharknado“) etwa parallel zu „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ eine eigene Adaption des Fantasy-Stoffes in Auftrag, der unter dem Titel „The Age Of Hobbits“ erscheinen sollte, was allerdings eine Plagiats-Klage von Warner nach sich zog, woraufhin die Produktion schließlich als „Lord Of The Elves“ in den Videothekenregalen landete. Die Produktionsfirma Uncork’d Entertainment, die wie The Asylum schnelllebigen Horror- und Science-Fiction-Trash für die Video- und TV-Auswertung produziert, geht mit „The Jurassic Games“ in dieser Hinsicht nun zumindest etwas subtiler vor: Regisseur und Co-

    Trailer

    The Jurassic Games Trailer OV 1:34
    The Jurassic Games Trailer OV
    8.122 Wiedergaben
    The Jurassic Games Trailer DF 1:37
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Jurassic Park" + "Tribute von Panem" = "The Jurassic Games": "Gremlin"-Regisseur macht neuen Action-Horrorfilm
    News - In Produktion
    Ryan Bellgardt, der mit dem Trailer für seinen Zauberwürfel-Monster-Film „Gremlin“ (ohne „s“!) für viel Aufsehen sorgte,…
    Freitag, 31. März 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Merriman
    Rolle: Veranstalter
    Perrey Reeves
    Rolle: Savannah
    Erika Daly
    Rolle: Laura
    Adam Hampton
    Rolle: Tucker

    User-Kritiken

    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    39 Follower 185 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 16. März 2020
    Jurassic World meets The Hunger Games: Willkommen zu The Jurassic Games! Eine Gruppe von Todeskandidaten kämpft sich durch prähistorische virtuelle Welten und muss sich nicht nur gegen menschliche Kontrahenten behaupten, sondern auch verschiedene Level von Urzeitviechern überstehen. Noch steckt die Virtual Reality in den Kinderschuhen. Doch in naher Zukunft wird sie nicht nur diesen entwachsen sein, sondern Teil des alltäglichen Lebens. Um ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2019
    Einfach Geil wer auf so utopische Filme steht klar Dinos gegen Mensch unrealistisch hoch 3 aber wenn es danach gehen würde wäre Jurassic Park 1-3 und Jurassic World 1+2 keine Kassenschlager geworden 🥳

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top