Mein Konto
    The Punch Escrow
    The Punch Escrow
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi
    Regie: James Bobin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    2147: Die Erde ist seit über 50 Jahren frei von Kriegen, Krankheiten und Luftverschmutzung. Eine Organisation ermöglicht es ihren Klienten, per Teleportation zu reisen. Doch als Joel die Technologie benutzt, bemerkt er, dass er dupliziert wurde. Er begibt sich auf Spurensuche beim dubiosen Unternehmen International Transport und ist drauf und dran, das dunkle Geheimnis der Firma aufzudecken.

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2019.

    Back to Top