Mein Konto
    Floh im Ohr
    Floh im Ohr
    2. März 1943 Im Kino | Komödie
    Regie: Paul Heidemann
    Besetzung: Emil Heß, Lotte Rausch, Sabine Peters
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bauer Lohhof will endlich in Rente gehen, doch es fehlt ein Nachfolger für seinen Hof. Sein Sohn ist bereits verstorben und die beiden Ekeltöchter, die er hinterlassen hat, sind zwar bildhübsch, aber so zickig, dass bislang noch jeder mögliche Gatte die Flucht ergriffen hat. Also muss ein Plan ausgeheckt werden, um dies zu ändern…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emil Heß
    Rolle: Großvater Christian Lohhof
    Lotte Rausch
    Rolle: Tante Johanna Lohhof
    Sabine Peters
    Rolle: Hanna Lohhof
    Edith Oß
    Rolle: Antje Lohhof

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1943
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1943, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1943.

    Back to Top