Mein Konto
    King Charles III
     King Charles III
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 28 Min. / Drama
    Regie: Rupert Goold
    Drehbuch: Mike Bartlett
    Besetzung: Charlotte Riley, Tim Pigott-Smith, Oliver Chris
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sein Leben lang Charles (Tim Pigott-Smith) darauf gewartet, König von Großbritannien zu werden. Nun ist die Queen endlich tot und er ist am Ziel angekommen. Doch die Gewissensfrage, ob er ein neues Gesetz unterzeichnen soll, droht seiner Regentschaft ein jähes Ende zu bereiten. Denn die öffentliche Stimmung dreht sich plötzlich gegen die Krone und viele fragen sich, ob es überhaupt noch einen König und eine Königin braucht. Das sorgt natürlich auch im Hause Windsor für reichlich Stress, den Prinz William (Oliver Chris) und seine Frau Kate (Charlotte Riley) befürchten, dass Charles das Ende der Monarchie herbeiführt und sie so um ihre Zeit auf dem Thron bringt. Vor allem Kate ist entschieden, ihren Schwiegervater vom Thron zu stürzen. Und zu allem Überfluss hat sich Williams kleiner Bruder Harry (Richard Goulding) noch in einer Bürgerliche (Tamara Lawrance) verliebt und wird zum Republikaner, der die Krone ablehnt…

    Trailer

    King Charles III Trailer OV 1:24
    King Charles III Trailer OV
    358 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlotte Riley
    Rolle: Kate Middleton
    Tim Pigott-Smith
    Rolle: Charles
    Oliver Chris
    Rolle: William
    Richard Goulding
    Rolle: Harry
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top