Mein Konto
    Lucid Dream
     Lucid Dream
    24. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 41 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Jun-seong Kim
    |
    Drehbuch: Jun-seong Kim
    Besetzung: Soo Go, Kyung-Gu Sol, Kang Hye-Jeong
    Originaltitel: Loosideu Deurim
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Journalist Dae-ho (Soo Go) ist nach der Entführung seines kleinen Sohnes am Boden zerstört. Die Ermittlungen der Polizei führen immer wieder ins Leere und bald gibt es kaum noch Hoffnung, dass Dae-ho sein Kind jemals wieder in die Arme schließen kann. Doch selbst drei Jahre nach der Entführung gibt der junge Mann nicht auf und fasst einen neuen Plan: Mit der Hilfe eines Detektivs und eines befreundeten Psychiaters will er sich durch herbeigeführte Klarträume an den genauen Ablauf der Entführung erinnern, um so Hinweise für seine Suche zu erhalten. Jedes noch so kleine Detail, an das er sich im bewussten Zustand nicht mehr erinnern kann, könnte wichtig sein. Doch die Klarträume bergen auf Gefahren…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Lucid Dream Trailer OV 0:44
    Lucid Dream Trailer OV
    1.175 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Soo Go
    Rolle: Dae-Ho
    Kyung-Gu Sol
    Rolle: Song Bang-sub
    Kang Hye-Jeong
    Rolle: So-hyun
    In-hwan Park
    Rolle: Kang Sung-pil

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2017.

    Back to Top