Mein Konto
    Lotte Jäger und die Tote im Dorf
    Lotte Jäger und die Tote im Dorf
    3. September 2018 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Francis Meletzky
    Drehbuch: Rolf Basedow
    Besetzung: Silke Bodenbender, Sebastian Hülk, Hansjürgen Hürrig
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kriminalhauptkommissar Konrad Dahlke (Hansjürgen Hürrig) ermittelt im Sommer 2001 im Fall des brutalen Mordes an Manuela Kirschner (Nellie Thalbach), der sich nach der Aufstiegsfeier des Fußballvereins SV Grün Weiß Großlühne ereignete. 16 Jahre später ist der Täter immer noch auf freiem Fuß, da der Fall aufgrund verwischter Spuren und der schwammigen Erinnerungen der Verdächtigen nicht aufgeklärt werden konnte. Als dem mittlerweile pensionierten Dahlke eines Tages von einem unbekannten Absender ein Video von der damaligen Feier zugeschickt wird, setzt er seinen ehemaligen Schützling Kurt Schaake (Sebastian Hülk) und Lotte Jäger (Silke Bodenbender) darauf an, den Fall wieder aufzurollen. Die verschwiegene Dorfgemeinschaft, die wenig Interesse hat, die unschöne Vergangenheit noch einmal heraufzubeschwören, macht die Ermittlungen jedoch schon bald zu einer harten Geduldsprobe...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Silke Bodenbender
    Rolle: Lotte Jäger
    Sebastian Hülk
    Rolle: Kurt Schaake
    Hansjürgen Hürrig
    Rolle: Konrad Dahlke
    Alexander Hörbe
    Rolle: Kurt Holler
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top