Mein Konto
    Ich - Einfach unverbesserlich 4
    Alle Nachrichten zum Film "Ich - Einfach unverbesserlich 4"
    "Ich – einfach unverbesserlich 3": So könnte es im vierten Teil weitergehen
    News - TV-Tipps

    "Ich – einfach unverbesserlich 3": So könnte es im vierten Teil weitergehen

    An den Kinokassen war „Ich – einfach unverbesserlich 3“ ein riesiger Erfolg und spielte über eine Milliarde US-Dollar ein.…
    Mittwoch, 25. Dezember 2019
    Minions überholen "Shrek": "Ich - einfach unverbesserlich" ist nun das erfolgreichste Animations-Franchise
    News - Im Kino

    Minions überholen "Shrek": "Ich - einfach unverbesserlich" ist nun das erfolgreichste Animations-Franchise

    Ein grummeliger Bösewicht und seine gelben Helferlein wollten die Welt erobern – und haben es nun geschafft: Die „Unverbesserlich“-Reihe…
    Montag, 7. August 2017
    Quiz: Wie gut verstehst du die Sprache der "Minions"?
    News - Bestenlisten

    Quiz: Wie gut verstehst du die Sprache der "Minions"?

    Die Sprache der „Minions“ ist ganz schön BANANA, aber mit guten Fremdsprachenkenntnissen und etwas Glück, errät man ganz…
    Samstag, 8. Juli 2017
    Gru vs. SPOILER: Das erwarten wir von "Ich - Einfach unverbesserlich 4"
    News - In Produktion

    Gru vs. SPOILER: Das erwarten wir von "Ich - Einfach unverbesserlich 4"

    Noch ist „Ich - Einfach unverbesserlich 4“ nicht angekündigt worden, doch das Sequel kommt. Schließlich stürmt das Publikum…
    Samstag, 8. Juli 2017
    Das große "Wer ist wer?" der Minions: Wir verraten euch die Namen der gelben Schurkenkobolde!
    News - Reportagen

    Das große "Wer ist wer?" der Minions: Wir verraten euch die Namen der gelben Schurkenkobolde!

    Wäre da nicht die unterschiedliche Größe und Augenanzahl, man könnte die drolligen gelben Minions kaum unterscheiden. Oder?…
    Freitag, 7. Juli 2017
    "Minions", "Pets", "Sing" & Co.: Alle Filme von Illumination Entertainment gerankt
    News - Bestenlisten

    "Minions", "Pets", "Sing" & Co.: Alle Filme von Illumination Entertainment gerankt

    Aus der Schmiede des unglaublich erfolgreichen Animationsstudios Illumination Entertainment stammen nicht nur die „Minions“…
    Donnerstag, 6. Juli 2017
    Ich – Einfach unverbesserlich" ist noch lange nicht am Ende: So geht es nach Teil 3 mit dem "Minions"-Franchise weiter
    News - In Produktion

    Ich – Einfach unverbesserlich" ist noch lange nicht am Ende: So geht es nach Teil 3 mit dem "Minions"-Franchise weiter

    Minions überall: Heute (2. Juli 2017) läuft „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ auf RTL, am 6. Juli 2017 startet „Ich – Einfach…
    Sonntag, 2. Juli 2017
    Back to Top