Mein Konto
    The After Party
     The After Party
    24. August 2018 bei Netflix | 2 Std. 00 Min. | Drama, Musical
    Regie: Ian Edelman
    |
    Drehbuch: Ian Edelman
    Besetzung: Kyle Harvey, Harrison Holzer, Shelley Hennig
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein peinliches Video von einem jungen Nachwuchsrapper geht viral, woraufhin er denkt, seine Karriere wäre vorüber, bevor sie überhaupt begonnen hat. Doch er bekommt noch eine Chance, sie zu retten...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The After Party Trailer DF 2:36
    The After Party Trailer DF
    3.105 Wiedergaben
    The After Party Trailer OV 2:49
    142 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schon bald auf Netflix: Trailer zur Rapper-Komödie "The After Party" mit Wiz Khalifa und DJ Khaled
    News - Videos
    Ein peinliches virales Video macht Nachwuchsrapper Owen über Nacht berühmt. Doch nachdem er zunächst dachte, dies würde…
    Dienstag, 7. August 2018
    Neu auf Netflix im August 2018: Mit "Pacific Rim", "Better Call Saul" und den "Simpsons"
    News - Reportagen
    Auch im August stellt Netflix wieder eine ganze Menge Filme und Serienfolgen zur Verfügung, die von euch gesichtet werden…
    Mittwoch, 25. Juli 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harrison Holzer
    Rolle: Jeff
    Shelley Hennig
    Rolle: Alicia
    Teyana Taylor
    Rolle: Blasia

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 24. August 2018
    Ein „Netflix“ Film … es sind Titel wie dieser die diese Formulierung weniger und weniger wie ein Qualitätsmerkmal wirken lassen. Es nichts verkehrt oder falsch daran, aber es erscheint wie bleiche und belanglose Massenware. Zwei Jungs versuchen ihren Traum wahr werden zu lassen und sich auf die Party eines Musikers einzuschleichen – die Handlung spielt fast komplett an einem Abend und das bedeutet es geht um eine chaotische, ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top